Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kaitexperte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwangere Frauen sind verrückt, Episode 2

Ein anderes Mal ging es um den Namen des Babies. Wir wussten inzwischen, dass es ein Junge wird. Ein paar Freunde hatten uns ein Namensbuch geschenkt, speziell für Jungennamen, dort standen alle Namen aus aller Welt drin, die man einem Jungen geben kann. Wir hatten beschlossen, einen gemütlichen Abend daraus zu machen, den richtigen Namen für unseren Sohn auszusuchen. Tee, Knabberzeug, Couch, super. Als wir da also saßen und losstöberten, sagte Tina, sie hätte schon immer ein paar Namen im Kopf gehabt, die ihr gefallen würden. Dazu zählten Justus und Paul. Sie erzählte mir dann auch wieso, und als sie fertig war, sagte ich ihr, Justus wäre toll, aber doch um Gottes Willen bitte nicht Paul. Sie stand auf, nahm die Schüssel mit Chips und schüttete sie über meinem Kopf aus, dann fing sie an zu weinen, entschuldigte sich, küsste mich und fragte, wieso ich Paul so schlimm fände. Ich nannte ihr den Grund ( Paul ist langweilig und bedeutet übersetzt „Der Kleine“, außerdem heißt heutzutage jeder zweite Junge Paul), da kippte sie mir Tee in den Schoß, sagte, ich sei ignorant und ging wütend ins Schlafzimmer. Das merkwürdige ist, das schwangere Frauen sich nach solchen Aktionen auch nur noch schlecht daran erinnern können, warum sie das gemacht haben. Und das scheint ihnen auch ganz recht zu sein. Irrationalität ist ein Vorrecht werdender Mütter und ich glaube, dass nutzen sie auch gnadenlos aus. Sie wechseln von einer Stimmung in die Andere, von wütend zu fröhlich, von fröhlich zu traurig, von traurig zu Lust auf Sex. Es ist der Horror. Leidtragende sind die Männer, denn sie müssen das alles einfach so hinnehmen, weil sie wissen ja nicht, wie es ist, schwanger zu sein. Aber Frauen wissen nicht, wie es ist, mit einer schwangeren Frau zu leben, das ist mindestens genauso schlimm, wie schwanger zu sein. Mein Standpunkt.
13.11.12 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung