Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kaitexperte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwangere Frauen sind verrückt, Episode 3

Ach, um nochmal auf den Punkt der Hochzeitsvorbereitung in Verbindung mit der Schwangerschaft zu kommen: Wir hatten uns inzwischen entschieden, zu heiraten, bevor das Baby kommt. Für alle in der gleichen Situation: Schlechte Idee. So kam es vor knapp einem Monat vor, dass wir beide frei hatten. Eine gute Gelegenheit, uns in Ruhe zusammenzusetzen und ein paar Dinge bezüglich der Hochzeit zu besprechen. Es kam der Punkt auf, wie wir zwischen Kirche, Standesamt und Restaurant umherfahren wollten. Ich schlug ein schickes Auto vor, denn ich hatte auf einer Internetseite einen schicken Mercedes gesehen. Ein Freund von mir hatte dort schon einmal einen ähnlichen Wagen bestellt und war zufrieden. Also sagte Tina, ich könnte jederzeit nochmal von mobile.de aus einen Wagen besorgen. Wieder fing sie an zu weinen, warf mir unromantisches Verhalten vor und kriegte sich den gesamten Tag über nicht mehr ein. Ein ganzer Tag Planung war hinüber, weil sie nicht mehr aufhören konnte zu heulen. Sie fing zwischendurch sogar an, an ihrer Liebe zu mir zu zweifeln und an unserer Beziehung im Allgemeinen. Plötzlich kramte sie alte Geschichten aus unserer Vergangenheit hervor, die ihrer Meinung Beweise dafür waren, dass wir nicht heiraten sollten, zum Beispiel, weil ich damals, als ihre Schwester mir Kartoffelsalat aufgetan hatte, ich sie angeblich zu nett und verliebt angesehen hätte. Beim auftun von KARTOFFELSALAT!!! Lieber Gott, bitte lass die restliche Zeit bis zur Geburt schmerzlos und leise an mir vorbeiziehen. Meine größte Angst ist, dass ihre Hormone uns die Hochzeit versauen, weil jeder kleinste Fehler und nur ein falsches Wort sie zum heulen bringen könnten. Das will ich nicht. Ich will eine schöne, ruhige Hochzeit mit einer glücklichen Braut und Gästen, die nicht irritiert zu mir kommen und mich fragen, warum meine Frau heulend auf die Toilette gerannt ist.
15.11.12 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung